Inhaber, Berater, Creative Director, Stratege, Konzeptionist und Texter ist Hennes Jolitz, geboren 1954 in Düsseldorf, verheiratet, 2 Kinder

13 Jahre Managementerfahrung als Creative Director, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter der Kreation in Personalunion

Insgesamt 25 Jahre Berufserfahrung in international tätigen Werbeagenturen

Fundiertes Know-how in der Entwicklung, Planung und Umsetzung von Werbestrategien und -konzeptionen

Umsetzungsstark bei der Realisierung aller Kommunikationsmittel und -maßnahmen als Creative Director und Texter

Intensive strategische, konzeptionelle und operativ-praktische Erfahrungen bei der Umsetzung für alle Printmedien, TV, Funk, Film, Verkaufsliteratur, Eventmarketing, Verkaufsförderung, Handelsmarketing, Messe- und Ausstellungskonzepte, Konzeptentwicklungen für Internet und Intranet

Besondere Erfahrungen in der Agenturarbeit für: TROOST CAMPBELL-EWALD, BBDO, Grey, GGK, TBWA, BRINDFORS, RCW, U5 Communication (alle Düsseldorf) und Interone Worldwide (Köln)

Besondere Erfahrungen in der Markenarbeit für: BMW AG international, BMW Middle East, BMW Motorrad, Audi, Hella, Aral, V.A.G. Transport, Saba, VIAG INTERKOM (jetzt O2), Vaillant, Dirt Devil, GoldStar, BULL Computer, Scotch 3M, Obi-Baumärkte, Kaufhof, Lenor, Fa, Poly Color, NIKE, Gilden Kölsch, Kurfürsten Kölsch, Gaffel Kölsch, Freiburger Pilsener, Einbecker Brauerei, Iserlohner Pilsener, Eduscho, VILLOSA, Andreae-Noris Zahn AG, IKEA, Stadt Paderborn, F.X. Schmid, Jumbo, Adler Modemärkte, ROMIKA, Zentex Bodenbeläge, ZEWA, Juwelier Münstermann, Doubaras GmbH, BABOR Cosmetics

| ausgesuchte Projekte

 
     
 
05
 
    Impressum | Links